und weiter geht's

Heute haben wir unser heiß geliebtes Mantra Hotel in Port Douglas verlassen und nicht nur wir, sondern auch der Himmel hat geweint. In Cairns haben wir nun ein typisches Motel, das Auto steht von meinem Bett. ca 5 m entfernt, denn morgen früh geht's schon sehr früh mit dem Flieger zum Ayers Rock. Heute stand nur Stadtbummel in Cairns auf dem Programm. Wir waren wieder einmal davon beeindruckt, wie bürgerfreundlich die Städte hier sind : dirkt am Meer eine endlose Promenade mit unzähligen Bänken, Sitzgruppen, überdachten Grillstationen und das Highlicht ein riesiges Schwimmbad mit Kinderspielplatz , Duschen und riesiger Liegefläche frei zugänglich direkt an der Promenade. Hier kann jeder mal kurz reinspringen, öffentliche Duschen, Umkleidekabinen und Schließfächer stehen jedem kostenlos zur Verfügung. Und alles ist top gepflegt und sauber. Die Australier verlassen nach noch so einem ausgiebigen Gelage die Grillstationen tip top. Ganz großes Lob und Hochachtung.

22.9.16 12:48

Letzte Einträge: Barbecue , Great barrier Reef, Oase der Entspannung.... angekommen , Daintree Nationalpark

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL